Labyrinth Lord – Deutsch

Posted: April 9, 2009 by infernalteddy in Uncategorized
Tags: , ,

So, seid heute Mittag habe ich – Serafin sei dank – auch mein Exemplar der deutschen Übersetzung des Labyrinth Lord – GRWs in der Hand. Für eine ausführliche Rezi habe ich mich noch nicht tief genug eingelesen (Aber behaltet mal B! im Auge…), aber ein erstes Fazit an dieser Stelle: Eine hervorragende Übersetzung, die sich durchaus mit professionellen Arbeiten vergleichen läßt. Vom Regelwerk her würde ich sagen eine gute Rückumsetzung alter D&D-Versionen, wenn auch kein Spiel das ich heute spielen würde – Ich bevorzuge doch eher D&D3.x, Warhammer, oder zur not noch Pally Fantasy. Dennoch – Lob und Anerkennung für das ganze Team!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s