Lazing on a sunday evening

Posted: April 19, 2009 by infernalteddy in Uncategorized
Tags: , , , , ,
  • Ich muß dringend bis übernächsten Freitag einen Soundtrack für unsere Warhammer-Runde zusammenstellen.
  • Ich freue mich definitiv auf samstag – Requiem for Rome mit Serafin, Sleepthief und Shub-Schumann.
  • Noch etwas auf dem Plan für die Warhammer-Runde: Sigmar-Priester Miniatur besorgen und anmalen.

Oh, un ich scheine rein von den bewertungen auf rsp-blogs.de das unbeliebteste Blog im netzwerk zu haben. Cool!🙂

Comments
  1. Karsten says:

    Das mit den positiven Bewertungen kommt bestimmt noch…

    PS: es freut mich immer (und hilft allen), wenn Hinweise auf rsp-blogs.de mit einem Link hinterlegt werden. Google und so, du weißt schon.

  2. Anonymous says:

    Nein, dass Arcane Codex Interview war schlimmer.😉

Leave a Reply

