Weg? ich? Wunschdenken!

Posted: May 4, 2009 by infernalteddy in Uncategorized
Tags: , , , , , ,
  • Serafin , Skyrock und ich werden am Samastag wohl auf der Heidelcon rumschreien und Savage Worlds spielen, Serafin hat da was gemurmelt von “Stormtroopers”, “Lichtschwerter” und “Du kriegst keins”. Ich entnehme dem arcanen geblabber das wir Star Wars spielen. Ich freue mich schon drauf🙂 Sonst noch jemand da?
  • Apropo Con: In Kaiserslautern ist vom 15.-17. Mai die Karota XIV. Ich werde (Wie immer) alle drei Tage da sein, und an mindestens zwei davon was leiten. Auch da wieder die Frage: kommt sonst noch jemand?
Comments
  1. Joni says:

    Hui, schade, da würd ich auch gerne hin, Heidelberg ist nicht fern und ne Runde Star Wars klingt auch nicht schlecht… habe bis eben noch gar nichts von der Heidelcon gehört, naja vielleicht nächstes Jahr.

    Grüßle

  2. Infernal Teddy says:

    Komm doch einfach🙂

  3. Joni says:

    Wenns immer nur so einfach wäre mit den Terminen😉.

    An diesem Samstag ist bei uns schon D&D angesagt… ist auf der Heidelcon Sonntags auch noch was los???

    Grüßle Joni

  4. Infernal Teddy says:

    Es ist ein wenig früh um das sagen zu können – die Heidelcon findet so weit ich weiß zum ersten mal statt – aber ich denke schon das auch am SO noch was los sein wird. Ich glaube, Skyrock wollte am SO auch noch da sein, aber ich werde es wohl nicht schaffen – die Besitzerin hätte gerne etwas aufmerksamkeit😉

  5. Shub-Schumann says:

    Da mein Rollenspiel am SO geplatzt ist, ihr Säcke, werde ich wohl auch auftauchen – nebst dem Guantanamo. Wann findet denn diese ominöse SW-Runde statt, und nach welchem Regelsatz soll die laufen?

    Gruß
    El’Shubremo

  6. Joni says:

    Die Besitzerin vom Teddy oder was?😉.

    Naja mal sehen, ob mein Weib noch Lust hat, am Sonntag hochzufahren. Prinzipiell sollte man ja eigentlich eh mal ein Baden-Württembergisches Blogger-Treffen initiieren. Gegen den Organisationsgrad in Berlin & Co stinken wir nämlich leider ordentlich ab. *g*

  7. Infernal Teddy says:

    @Shub: keine Ahnung, ich bin morgen froh wenn ich den veranstaltungsort finde…

    @Joni: Wie gesagt, da meine Besitzerin was dagegen hat werde ich Sonntag nicht da sein. Was das Bloggertreffen angeht: Prinzipiell eine gute idee, aber darf ich als Pfälzer überhaupt mitmachen? Oder bekomme ich als Brite diplomatischen sonderstatus?

  8. Joni says:

    Ach ich sehe gerade, du bist aus K’lautern. Ich bin auch eigentlich Rheinland-Pfälzer und hier unten nur zugezogen. Man sollte es dann eher als südwestdeutsches Treffen kennzeichnen🙂.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s