Gestern war HeidelCon…

Posted: May 10, 2009 by infernalteddy in Uncategorized
Tags: , , , , , , , ,

… und es war toll! Kleine location in Bahnhofsnähe, nicht zu groß, nicht zu klein, familiäre atmosphäre, sehr nette Mitmenschen. Serafin hat “Savage Star Wars” geleitet, und alle hatten viel spaß – auch der Wookie-Spieler der gerade fotographiert hat (Tipp: ich)

Später trafen sich einige Bekannte auf dem Hof der location, und nach und nach wurde ein richtiges kleines “inoffizielles” B!utschwerter-Treffen draus – sollten wir uf jeden fall wiederholen, spätestens im Herbst auf der Brain & Dice.

Inoffizielles B!utschwerter-Treffen auf der HeidelCon (Links nach rechts):
Rasayn, Ace van Acer, Serafin, Narses, Shub-Schumann, Skyrock, Myrmidon
Nicht zu sehen: Teddy (Der knipst)

Leider mußte ich aus Zeitgründen kurz nach dem foto los, ich wäre gerne für die Runde Forward… to Adventure! geblieben die Skyrock danach angeboten hat…

Also: HeidelCon gerne wieder, auf die Brain & Dice freue ich mich auf jeden fall schon, nächster halt: Freitag Karota XIV in Kaiserslautern

P.S.: Hat jemand eine idee wie ich die bilder so hinbekomme das sie auf blogbreite runterskalliert werden?

Comments
  1. Anonymous says:

    Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt.

  2. Skyrock says:

    Liheinlich daran, dass Blutschwerteranhänge hotgelinkt werden, und wer da nicht eingeloggt ist, sieht nichts.

    Da hilft nur runterladen, manuell runterskalieren und dann wieder auf RICHTIGEM Webspace hochladen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s