In eigener Sache

Posted: June 16, 2009 by infernalteddy in Uncategorized
Tags:

Nein, ich verkünde jetzt nicht meinen Blog-Urlaub! Vielmehr geht es eher darum, das ich derzeit mit der Optik meines Blogs spiele. Mir persönlich gefällt das neue Layout (Klar, sonst hätte ich es nicht genommen), ich finde es auch gut lesbar, aber es sind schon erste stimmen laut geworden die es eher bemängeln – wie sieht es der rest von euch? Okay so, oder muß ich die balance zwischen Useability und ästhetik nochmal überarbeiten?

Comments
  1. dice2death says:

    Ich find es klasse! Der Weltraum Hintergrund hat was, in Verbindung deiner Rollenspiel Philosophie, sehr offenes…

    Find ich prima!🙂

  2. Serafin says:

    Sieht echt klasse aus. Auch wenn du ein übler Ideen-Dieb bist.😛

  3. Infernal Teddy says:

    Mein lieber Serafin, du hast mich – wie schon so oft😉 – inspiriert. Und das ich was mit sternenausbklick nehmen würde war ja wohl klar, oder?

  4. Shub-Schumann says:

    Sieht nett aus, würde ich so lassen.

  5. Karsten says:

    Dir fehlt so ein sexy rsp-blogs.de Button🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s