In eigener Sache

Posted: June 16, 2009 by infernalteddy in Uncategorized
Tags:

Nein, ich verkünde jetzt nicht meinen Blog-Urlaub! Vielmehr geht es eher darum, das ich derzeit mit der Optik meines Blogs spiele. Mir persönlich gefällt das neue Layout (Klar, sonst hätte ich es nicht genommen), ich finde es auch gut lesbar, aber es sind schon erste stimmen laut geworden die es eher bemängeln – wie sieht es der rest von euch? Okay so, oder muß ich die balance zwischen Useability und ästhetik nochmal überarbeiten?

Comments
  1. dice2death says:

    Ich find es klasse! Der Weltraum Hintergrund hat was, in Verbindung deiner Rollenspiel Philosophie, sehr offenes…

    Find ich prima!🙂

  2. Serafin says:

    Sieht echt klasse aus. Auch wenn du ein übler Ideen-Dieb bist.😛

  3. Infernal Teddy says:

    Mein lieber Serafin, du hast mich – wie schon so oft😉 – inspiriert. Und das ich was mit sternenausbklick nehmen würde war ja wohl klar, oder?

  4. Shub-Schumann says:

    Sieht nett aus, würde ich so lassen.

  5. Karsten says:

    Dir fehlt so ein sexy rsp-blogs.de Button🙂

Leave a Reply

