Meet Nate

Posted: December 27, 2009 by infernalteddy in Uncategorized
Tags:

Neben diesem Blog hier bin ich auch Autor für Jörg Theobalds neues Blogprojekt, dem Abenteuer-Blog. Eines der Ziele, die wir uns für dieses Projekt gesetzt haben ist es, Spielleitern Material zu bieten das mit möglichst wenig Aufwand sofort am Spieltisch verwendet werden kann. In diesem Sinne möchte ich euch, meinen (zwei oder drei) Lesern, nicht nur das Projekt vorstellen, sonden auch noch einen eher… seltamen Menschen: Nate

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s