[Abenteuer-Blog] Ein OneSheet

Posted: January 3, 2010 by infernalteddy in Uncategorized
Tags:

Tja, eigentlich wollte ich ja ausnahmsweise mal früh ins Bett. Eigentlich. Jörg meinte ja, er würde noch zusätzlich zum gestigen Interview ein Praxiartikel für Heute schreiben (Wir haben uns erstmal für den Sonntag als Erscheinungstermin entschieden). Ich dachte also, ich könnte ja mal bis Mittags ausschlafen, vor 14:00 oder 15:00 käme da ja eh nix. Pustekuchen. Der Kollege Theobald hat soeben ein OneSheet für Savage Worlds online gestellt, mit Nazis, Ozeanschiffe, und Action und so.

Die Redaktion des Abenteuer-Blogs wünscht auf jeden Fall viel Spaß damit, wir lesen uns spätesten nächsten Sonnta, wenn wir die Frage erörtern wer denn der Sinistre Schurke Serafin ist…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s