So why two?

Posted: January 28, 2010 by infernalteddy in Uncategorized
Tags: , ,

Ich hatte heute morgen eine Email im postfach die gefragt hat warum ich denn zwei Blogs hätte, ob das ein Egoproblem meinerseits wäre, zumal ja das eine mitterweile etwas verwaist wirken würde. Im ersten moment war ich ein wenig verwirrt – was ist das problem daran, ein Blog für privates zu haben, und eins für’s hobby? Aber dann wurde mir klar was er meinte – dieses Blog und das Abenteuer-Blog. Also tief Luft geholt, Tee gekocht, und los geht’s.

Das hier, “All these Futures”, ist MEIN Blog. Hier spinne ich MEINE ideen vor mich hin, labere stuss, spinne vor mich hin, und beschäftige mich hauptsächlich mit Kram der MICH interessiert. So weit klar? Gut. Das Abentuer-Blog ist NICHT MEINS, sondern UNSERS – es ist ein Blog das Jörg betreibt, und bei dem ich Co-Autor bin (Was auch seine idee, ich find sie cool, jetzt habt ihr den Salat). Während der Focus HIER auf meine Ideen und mein Ego liegt ist der Schwerpunkt beim Abenteuer-Blog der Leser: unser Ziel ist es, einmal die Woche (Sonntags, falls es noch keinem aufgefallen sein dürfte) etwas zu liefern das die Leser theoretisch (Wenn sie denn das Spiel spielen das wie in der jeweiligen Woche beliefern) fast sofort nehmen können und in ihrer Runde einsetzen können.

Also, “S”, hier geht es um MICH – dort geht es um DICH.

Comments
  1. Karsten says:

    Und deshalb finde ich das Abenteuerblog auch super.

  2. Der Oger says:

    Wer schickt Dir denn solche E – Mails? Kennt man den?

    Kopfschüttel und Augenbrauenhochzieh.

Leave a Reply

