Where is the Dungeon?

Posted: September 26, 2010 by infernalteddy in Uncategorized
Tags: , , , , , ,

Jaja, ich weiß, am Freitag hätte der neuste Teil von The Dungeon online gehen sollen. Was ist also passiert? Nein, ich habe nicht die Lust verloren, keine Angst. Zeitmangel ist eher das Problem, gekoppelt mit der Savage Fallout-Runde mit Jörg, seiner Frau und Sleepthief. Außerdem stecke ich schon in den Vorbereitungen für die Brain & Dice nächstes Wochenende in Heidelberg, das Abenteuerblog feiert das Wochenende drauf einjähriges (Und wir versuchen euch dazu was zu bieten…), und dann noch das geheimnisvolle Projekt B an dem ich am Rande beteiligt bin, und schon wird die Zeit aufgefressen. Aber nächsten Freitag kommt The Dungeon zurück mit dem nächsten Raum und dem ersten Hintergrundartikel.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s