Nicht nur schlechte Presse

Posted: October 9, 2010 by infernalteddy in Uncategorized

Gamer saves Girl

Comments
  1. Danke für die Info!

    Ich hab’ es gleich weitergereben🙂 (und lokal gespeichert. Nächstes Mal, wenn jemand sagt „ach die bösen Rollenspieler“ kriegt er das um die Ohren gehauen🙂

    http://identi.ca/notice/55253899 und https://twitter.com/ArneBab/status/26924001328

    #DnD #rpg #gamer saves girl “Now the stakes were real.” → http://www.startribune.com/local/104613944.html #games

  2. TheClone says:

    Zum einen ist das ein Simpsons-Zitat von Homer. Der pflegt das hin und wieder als “Jubelruf” zu nutzen. Zum anderen zeigt der Artikel doch, was die USA noch wahre Helden hervor bringen und diese auch gebührend zu ehren wissen. Das ist natürlich etwas ironisch gemeint, auch wenn ich damit die Leistung ein Kind aus der Gefahr zu retten oder andere Rettungstaten zu begehen nicht schmälern will.🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s