Things to to in the Future

Posted: November 7, 2010 by infernalteddy in All these Futures
Tags:
  • Aktualisierungen zu The Dungeon kommen in Zukunft Sonntags, das ist für mich organisatorisch leichter im Moment. Das heißt ab nächster Woche Sonntags mehr Goblins und Zeugs für euch.
  • Links überarbeiten und aktualisieren – gerade bei den Rezis und so sind ein paar fehlerhafte Sachen dabei, bzw. einige neuere Rezis noch nicht erfasst.
  • Der Reiter “Bibliothek” wird umgestellt – da kommen in Zukunft Bücher rein die ich als Sinnvoll, Praktisch und Hilfreich für Spielleiter erachte. Nein, keine Regelbücher!
  • Wenn wir schon bei Links sind – Die Blogroll ist bei mir etwas armselig. Wer also möchte das ich sein Blog bei mir in die Roll aufnehme, bzw. Blogs vorschlagen möchte damit ich sie aufnehme, immer her damit, einzige Bedingung: Blog sollte auf englisch oder deutsch sein.
  • Und als (vorerst) letztes – Wie ihr vielleicht mitbekommen habt bin ich auch Tabletop-Spieler. Wäre mehr Tabletop-Content hier bei All these Futures erwünscht? Bitte abstimmen! 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s