Autor

Infernal Teddy ist britischer Herkunft, heißt im normalen Leben ganz anders (Hört aber auch auf “Teddy”), lebt mit seiner Freundin zusammen, und mag Katzen. Zu seinen hobbies gehören Science Fiction und Rollenspiele. Trotz anderslautende Gerüchte ist es nicht ganz unwahr das er mit lustigen geschichten aus seiner Wahlheimat bereits die eine oder andere Invasion duch Aliens verhindert hat.

Online findet man ihn oft als Moderator im Blutschwerter-Forum unterwegs, wo er als “Kuschel-Mod” verschrieen ist und Rollenspiele Rezensiert

Wer auf diese Blog verlinken möchte, kann dieses natürlich gerne tun (ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen!). Um euch das zu erleichtern, gibt es hier zwei kleine Banner, die ihr dafür gerne nutzen dürft.

Mini-Banner (150 x 30 Pixel)


Midi-Banner (170 x 50 Pixel)

Advertisements