[The Dungeon] Das Dorf Oliathem

Posted: October 1, 2010 by infernalteddy in The Dungeon
Tags: , , , , , , , , ,

Heute gibt es wie versprochen neben der üblichen Episode von The Dungeon auch das erste “Hintergrundmaterial”, für diejenigen die es einsetzen möchten: das nahegelegene Dorf Oliathem, welches als Basislager oder auch als Quelle weiterer, nicht unbedingt im Dungeon angesiedelte Abenteuer dienen kann. Meine Frage an euch als Leser ist an dieser Stelle ganz einfach: zu was hättet ihr in vier Wochen gerne den nächsten Download mit Hintergrundmaterial? Götter, Völker, Länder, Städte, was darf es sein? Ich freue mich schon auf eure Vorschläge und Wünsche!

Ach ja, Oliathem findet sich übrigens HIER und auf der Dungeon Downloads Page

Comments
  1. greifenklaue says:

    Zum einen könnte ich mir gut vorstellen, mehr über Region und Land zu erfahren, in der das Dorf liegt, sowie über Völkler, insbesondere die, die im Dorf und seiner Nähe leben bzw. die für die SC zur Verfügung stehen. Ansonsten: weiter so!

  2. […] hintergrund, megadungeon, pathfinder, settings, teddys blöde ideen, the dungeon 0 Bei der Vorstellung von Oliathem habe ich gefragt was denn die Leser der Reihe The Dungeon als nächsten […]

  3. […] wissen wollt – was reizt euch mehr, die Nordländer zu denen auch der Wald von Doljok und Oliathem gehören, oder das Imperium im Süden, jenes Reich das seid ewigen Zeiten gegen die Nordmänner […]

Leave a comment